Termine

Night Club Class

 

Einlass ab 18.30 Uhr, Live-Musik ab 20.00, Eintritt frei!

nächster Termin (immer freitags): 22. Juli 2022

Liebe Linde-Freund*innen,

sehr herzlich laden wir zur Night-Club-Class am Freitag, den 22. Juli ab 18:30 in die Linde ein und lassen uns musikalisch verwöhnen von

Frank Rösch – Schlagzeug

Sandra Banghard – Gesang

Sax Quintett 4 + 1
mit Jürgen Weis, Armin Neff, Joachim Hoffmann, Pamela Ihle, Wolfgang Wittke

Wir freuen uns, Euch Sitzplätze in gewohnter Tischordnung anbieten zu können. Eine vorherige Anmeldung ist notwendig.
Die Sitzplätz-Reservierung beinhaltet 1 Tapas-Teller zum Preis von 17.00€. Zusätzlich können wie immer vor Ort Getränke, eine kleine Auswahl an Tapas, Serrano-Schinken, Oliven, Dessert… à la carte bestellt werden.

Die Reservierung* ist ab sofort per Mail an linde-bruchsal@gmx.de oder per Telefon unter 07251 30 69 48 (Mo-Fr von 8.30h bis 18.00h) möglich.

Achtung! Nur wer innerhalb von 48 Std. eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontodaten zur Vorabüberweisung von 17.00€/pP erhält, ist dabei! Bitte kontrolliert Euren Spam Ordner.

Auf Euer Kommen freut sich

Euer Linde-Team

*Eine Rückzahlung ist ausgeschlossen. Sollte es jemandem nicht möglich sein teilzunehmen, kann eine Ersatzperson geschickt werden.

 

Kochabende      gemeinsam kochen – gemeinsam genießen

 

Unter fachkundiger Anleitung bereiteten die Teilnehmenden ein abwechslungsreiches 5-Gang-Menü zu, um die Köstlichkeiten im Anschluss in geselliger Runde zu genießen.

Neue Termine für das Jahr 2022 werden zeitnah bekannt gegeben.


…kostenlosen Newsletter abonnieren und keine Termine verpassen: E-Mail an linde-bruchsal@gmx.de